lic. oec. HSG Hans Martin Meuli

Dipl. Steuerexperte
Konsulent

Hans Martin Meuli arbeitet seit 2015 als Steuerberater bei der Kanzlei KUNZ SCHMID. Er berät natürliche und juristische Personen vorwiegend im nationalen Steuerrecht. Das Schwergewicht liegt im Unternehmenssteuerrecht und speziell bei Umstrukturierungen.

Hans Martin Meuli studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen und schloss dort 1974 als lic. oec. HSG ab. Nach zehnjähriger Tätigkeit als volkswirtschaftlicher Mitarbeiter im Departement des Innern und der Volkswirtschaft des Kantons Graubünden wechselte er 1987 zur kantonalen Steuerverwaltung. Er arbeitete dort als Steuerrevisor und Stellvertreter des Abteilungschefs in der Veranlagung juristischer Personen. In den Jahren 1992 bis 1994 erfolgte die Weiterbildung zum eidgenössisch diplomierten Steuerexperten.

Hans Martin Meuli spricht Deutsch und Italienisch.